bike-CZ-2000 |
Quelle: | CityPlan | Kraftstoff/Antrieb: | mechanical power-CZ |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
CityPlan |
Bus-Diesel-IO-generisch |
Quelle: | GIZ | Kraftstoff/Antrieb: | Diesel |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
GIZ |
Bus-Diesel-IO-generisch-adv |
Quelle: | GIZ | Kraftstoff/Antrieb: | Diesel |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
GIZ |
Bus-Diesel-IO-generisch-contr |
Quelle: | GIZ | Kraftstoff/Antrieb: | Diesel |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
GIZ |
Bus-Diesel-IO-generisch-impr |
Quelle: | GIZ | Kraftstoff/Antrieb: | Diesel |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
GIZ |
Bus-Linie-BZ-DE-2010 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | H2 (energetisch) |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-BZ-DE-2010-Variante1 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | H2 (energetisch) |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-BZ-DE-2010-Variante2 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | H2 (energetisch) |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-BZ-DE-2010-Variante3 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | H2 (energetisch) |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-BZ-DE-2020-Basis |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | H2 (energetisch) |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-BZ-DE-2020-Variante1 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | H2 (energetisch) |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-BZ-DE-2020-Variante2 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | H2 (energetisch) |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-BZ-DE-2030-Basis |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | H2 (energetisch) |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-BZ-DE-2030-Variante1 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | H2 (energetisch) |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-BZ-DE-2030-Variante2 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | H2 (energetisch) |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-CNG-DE-2005 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | Erdgas-DE-CNG-2005 |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-CNG-DE-2010 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | Erdgas-DE-CNG-2010 |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-CNG-DE-2010-Variante1 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | Erdgas-DE-CNG-2010 |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-CNG-DE-2010-Variante2 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | Erdgas-DE-CNG-2010 |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-CNG-DE-2010-Variante3 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | Erdgas-DE-CNG-2010 |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-CNG-DE-2010-Variante4 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | Erdgas-DE-CNG-2010 |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-CNG-DE-2020-Basis |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | Erdgas-DE-CNG-2020 |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-CNG-DE-2020-Variante1 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | Erdgas-DE-CNG-2020 |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-CNG-DE-2020-Variante2 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | Erdgas-DE-CNG-2020 |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-CNG-DE-2020-Variante3 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | Erdgas-DE-CNG-2020 |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-CNG-DE-2020-Variante4 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | Erdgas-DE-CNG-2020 |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-CNG-DE-2030-Basis |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | Erdgas-DE-CNG-2030 |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-CNG-DE-2030-Variante1 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | Erdgas-DE-CNG-2030 |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-CNG-DE-2030-Variante3 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | Erdgas-DE-CNG-2030 |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |
Bus-Linie-CNG-DE-2030-Variante4 |
Quelle: | Öko-Institut | Kraftstoff/Antrieb: | Erdgas-DE-CNG-2030 |
|
Luftemissionen | Luftemissionen (aggregiert) | Ressourcen | Ressourcen (aggregiert) | Gewässereinleitungen | Abfälle |
|
Öko-Institut |